Radsportverein 1899 "Blitz" Lauterbach
125 Jahre


 



 


Was ist los...

U15 BWM Vizemeister
Fischer / Fieberg holen sich die BWM
U17 DM Halbfinale erreicht
U11 Lauterbach 1 bleibt Tabellenführer








Unsere Trainingszeiten

jetzt geschlossen
Dienstag
16:3021:00
Donnerstag
16:3021:00
U11/U13 von 16:30 Uhr-18:00 Uhr U15/U17 von 18:00 Uhr -19:30 Uhr U17/U19 von 19:15 Uhr- 21:00 Uhr

 

News


Zurück zur Übersicht

09.02.2023

Rückrundenauftakt der U15

1. Rückrundenspieltag für die beiden Lauterbacher U15 Teams
In Hardt fand am Samstag der 5. Spieltag der U15 statt.
Mit Lauterbach 1 Niklas Haas und Paul Buchholz sowie Lauterbach 2 Diego Martin Sancez
und Mattis Feldweg waren 2 Teams aus Lautebach am Start.
Im ersten Spiel trafen die beiden gleich aufeinander. In einem kappen Spiel stand es am Ende
2:1 für Lauterbach1.
Lauterbach 2 hatte Ihr nächstes Spiel gegen den Tabellenersten Gärtringen 1 . Mit 1:3
Endstand musste dieses Spiel trotz guter Leistung der beiden Lauterbacher leider abgegeben
werden.
Nun sollte es gegen Wallbach für Diego und Mattis doch besser laufen. Sind diese beiden
doch Tabellenschlusslicht. Das tat es dann auch und am Schluss konnte ein deutlicher 4:1
Sieg mit nach Hause genommen werden. Gärtringen 2 hieß dann der vorletzte Gegner für
Lauterbach 2. Bis kurz vor Schluss Stand es noch 0:0. Doch Mattis Feldweg gelang in der
Letzten Minute noch der Siegtreffer zum 1:0 Endstand.
Noch ein Spiel gegen Hardt 2 mussten die beiden noch bestreiten. Mit Ihrem besten Spiel an
Diesem Samstag gelang ein deutlicher 4:0 Sieg.
Nach dem Sieg gegen Ihre Vereinskameraden lagen für Niklas und Paul noch 3 Spiele auf
dem Programm. Zunächst solle es gegen Wallbach an den Start gehen. Dieser Start war
holpriger als gedacht. Und so stand es zur Halbzeit nur 0:0. In der zweiten Halbzeit waren
Paul und Niklas dann doch ins Spiel gekommen und konnten einen sicheren 3:1 Sieg
mitnehmen. Nun trafen sie auf den stärksten Gegner des Tages Gärtringen 1.
Man kennt die beiden durch den Baden Württemberg Kader doch sehr gut und hat schon
einige enge Trainingsduelle gespielt. Doch heute machte Lauterbach 1 in der ersten Halbzeit
zu viele Fehler die Gärtringen 1 in der Halbzeit mit 5:1 in Führung ließen. Eine gute 2.
Halbzeit und 2 schöne Abstauber durch Paul Buchholz brachten die beiden dann lediglich
noch zum 3:5 Endstand.
Am Schluss stand noch Gärtringen 2 auf dem Plan. Hier zeigten Niklas und Paul noch mal Ihr
ganzes Können und siegten mit einem deutlichen 4:0.
Nun darf man auf den letzten Spieltag am 4. März in Lauterbach gespannt sein.
Hier wird sich zeigen wer am Schluss auf den ersten Plätzen steht und sich die Teilnahme zur
Qualifikation zur Baden Württembergischen Meisterschaft sichert.



Zurück zur Übersicht