Radsportverein 1899 "Blitz" Lauterbach
125 Jahre


 



 


Was ist los...

U15 BWM Vizemeister
Fischer / Fieberg holen sich die BWM
U17 Fischer/Fieberg erreichen das Finale
U13/U15 im Einsatz beim BaWü Pokal








Unsere Trainingszeiten

jetzt geöffnet
Dienstag
16:3021:00
Donnerstag
16:3021:00
U11/U13 von 16:30 Uhr-18:00 Uhr U15/U17 von 18:00 Uhr -19:30 Uhr U17/U19 von 19:15 Uhr- 21:00 Uhr

 

News


Zurück zur Übersicht

09.02.2023

Schüler C Spieltag in Kemnat 04.02.23

Schüler C holen insgesamt 10 Punkte

Der zweite Spieltag der Schüler C fand am vergangenen Samstag in Kemnat statt. Beide Teams hatten jeweils 4 Spiele zu bestreiten.

Lauterbach 1 mit Hannes King und Samuel Winkler erhoffte sich endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Dies gelang gleich im ersten Spiel des Tages gegen Nellingen. Mit einer konzentrierten Leistung konnte der Gegner mit 1:0 besiegt werden. Im zweiten Spiel gegen Reichenbach, konnte man in der ersten Hälfte gut mithalten und so wechselte man mit 1:1 die Seiten. Im zweiten Abschnitt konnte Reichenbach jedoch seine körperliche Überlegenheit ausnutzen und man verlor das Spiel mit 1:3. Im nächsten Spiel gegen Kemnat 1 ging es hin und her. Am Ende fehlte ein wenig das Glück, doch konnte man sich mit einem 2:2 immerhin noch einen Punkt sichern. Im letzten Spiel für King/Winkler gegen Kemnat 2 wollte man an die bisher guten Leistungen des Tages anknüpfen, aber leider nutzte der Gegner jeden Fehler eiskalt aus, so dass am Ende eine 1:3 Niederlage zu Buche stand.

Lauterbach 2 mit Sam Buchholz und Luca Haas stand in seinem ersten Spiel Kemnat 1 gegenüber. Nach vielen vergebenen Chancen für Buchholz/Haas machte es der Gegner kurz vor Ende der Partie leider besser und so wurde das Spiel mit 0:1 verloren. Im nächsten Spiel gegen Kemnat 2 konnten die beiden Jungs eine ihrer Torgelegenheiten nutzen und gingen mit einer 1:0 Führung in die Pause. Kemnat 2 konnte Mitte der zweiten Hälfte zwar ausgleichen, aber dieses Mal war es Lauterbach 2 die kurz vor Schluss den 2:1 Siegtreffer markieren konnten. Im dritten Spiel gegen Nellingen zeigten die beiden ihr bestes Spiel des Tages. Eine 3:1 Halbzeitführung konnte noch bis zum 5:1 Entstand ausgebaut werden. Ihr letztes Spiel bestritten Buchholz/Haas gegen Reichenbach. Hier lief leider gar nichts zusammen und man verlor das Spiel deutlich mit 0:5.

Der nächste Spieltag findet am 29.04.23 um 14:00 Uhr in Sindelfingen statt.
--



Zurück zur Übersicht