Radsportverein 1899 "Blitz" Lauterbach
125 Jahre


 



 


Was ist los...

U15 BWM Vizemeister
Fischer / Fieberg holen sich die BWM
U17 Fischer/Fieberg erreichen das Finale
U13/U15 im Einsatz beim BaWü Pokal








Unsere Trainingszeiten

jetzt geschlossen
Dienstag
16:3021:00
Donnerstag
16:3021:00
U11/U13 von 16:30 Uhr-18:00 Uhr U15/U17 von 18:00 Uhr -19:30 Uhr U17/U19 von 19:15 Uhr- 21:00 Uhr

 

News


Zurück zur Übersicht

29.04.2023

U15 scheitert im Viertelfinale zur DM

Niklas Haas und Paul Buchholz leider ausgeschieden.
Knappe Ergebnisse und zu wenig Chancenverwertung.
Am Samstag den 22.04.2023 fand in Nürnberg-Stein das Viertelfinale zur Deutschen
Meisterschaft statt. Da dies in ersten U15 Jahr für das Lauterbacher Team schwer wird war schon zu Beginn an klar.
Trotzdem legten die beiden gegen Gärtringen einen guten Start hin.
So stand es in der Halbzeit nur 0:1. Drei gute Torchancen für Lauterbach konnten in der Zweiten Halbzeit leider nicht ausgenutzt werden und so blieb es bei einem spannenden Duell Leider beim 0:1 was auch gleichzeitig wegweisend für den weiteren Spieltag war.
Stein war für Paul und Niklas der nächste harte Gegner. Das Spiel verlief dennoch gut und man hatte auch Chancen wie z.B. auch ein 4-Meter. Diese wurden aber auch in diesem wichtigen Spiel nicht ausreichend genutzt. So endete das Spiel mit 0:2 für Stein.
Jetzt musste ein Sieg her. Aber mit dem Druck im Rücken gelang nur ein 3:3 gegen Bechhofen. Das nächste Spiel gegen Waldrems war wiederum sehr knapp.
Die Chancenverwertung blieb gering. Trotz guter Spielweise folgte eine knappe 1:2 Niederlage. Jetzt hatten die beiden keine Chance mehr auf Platz 3 und so war die 2:7 Niederlage gegen Stadtilm zwar zu hoch aber spielte keine Rolle mehr.

RV Gärtringen 1 - RSV Lauterbach 1 1:0
RMC Stein 1 - RSV Lauterbach 1 2:0
RSV Lauterbach 1 - RVA Bechhofen 3:3
RSV Waldrems 2 - RSV Lauterbach 1 2:1
RSV Stadtilm - RSV Lauterbach 1 7:2



Zurück zur Übersicht