Radsportverein 1899 "Blitz" Lauterbach
125 Jahre


 



 


Was ist los...

U15 BWM Vizemeister
Fischer / Fieberg holen sich die BWM
U17 Fischer/Fieberg erreichen das Finale
U13/U15 im Einsatz beim BaWü Pokal








Unsere Trainingszeiten

jetzt geschlossen
Dienstag
16:3021:00
Donnerstag
16:3021:00
U11/U13 von 16:30 Uhr-18:00 Uhr U15/U17 von 18:00 Uhr -19:30 Uhr U17/U19 von 19:15 Uhr- 21:00 Uhr

 

News


Zurück zur Übersicht

04.02.2024

U13 King/Buchholz holen 10 Punkte

Am 5. Spieltag musste unsere U13 Mannschaft mit Hannes King und Sam Buchholz in Hardt antreten. Bereits vor Beginn des Spieltag waren den Beiden die ersten 3 Punkte sicher, da ihr Gegner Ailingen 1 krankheitsbedingt absagen musste.
Im ersten Spiel ging es dann gegen Gärtringen 1. In einer engen Partie konnte sich Hannes und Sam eine 1:0 Halbzeitführung erspielen. Im zweiten Abschnitt blieb es weiter spannend, aber unsere Jungs hielten ihren Vorsprung und somit wurde das erste Spiel mit 2:1 gewonnen.
In der nächsten Partie ging es gegen Gärtringen 2. Hier wollte zunächst keiner der Mannschaften ein Tor gelingen, so dass mit 0:0 die Seiten gewechselt wurden. Nach der Pause gab es weitere Chancen auf beiden Seiten, welche zuerst Gärtringen zur 0:1 Führung nutzen konnten. Aber Sam und Hannes gaben nicht auf und kamen kurz vor Schluss zum verdienten 1:1 Ausgleich, welcher dann auch den Endstand bedeutete.
Im letzten Spiel stand man Gärtringen 3 gegenüber. Auch hier zeigten unsere jungen Blitze, dass sie einen guten Tag erwischten. Mit einer 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt. Durch eine konzentrierte Leistung konnten sie den Gegner in Schacht halten und mit einem weiteren Treffer dieses Spiel mit 2:0 für sich entscheiden.
Hannes und Sam belegen mit dem Zugewinn von 10 Punkten aktuell den 6.Tabellenplatz. Der nächste Spieltag findet in zwei Wochen am 17.02.24 auf dem Sulgen statt.



Zurück zur Übersicht